Was bedeuten die Pfeile bei der Apple Watch?

2 Antworten

  • Rot: Kalorien die durch Bewegung verbrannt wurde
  • Grün: Minuten Sport gemacht
  • Blau: Stunde in der man mindesten 1min nicht gesessen hat

Die Kreise füllen sich je nachdem wie du dein Bewegungsziel eingestellt hast. Die Pfeile dienen lediglich als Symbol für die jeweilige Kategorie.

anonymous6236
Fragesteller

Ich weiß was die Ringe bedeuten aber kannst du mir auch genau sagen was die Pfeile bedeuten?

Fidreliasis  28.12.2020, 14:20
@anonymous6236

Die Pfeile bedeuten genau das was er genannt hat, die Ringe wie weit dein vorschritt und den jeweiligen Kategorien ist.

Es steht für Kalorien Verbrauch , Training und stehen