Was habe ich (zähne)?
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand sagen was ich alles habe vielleicht ist hier ja jemand mit erfahrung.
(ich hatte vor 2-4 jahren eine zahnspange und ja ich werde zum Zahnarzt gehen es interessiert mich nur ziehmlich😂)
vielen dank!
4 Antworten
Richtig erkannt : Ja, Du hast Zähne ! Die Ursache der zu erkennenden Veränderung an diesen kenne ich leider nicht.
Da das nach Deiner Beschreibung keine normale Verunreinigung sein kann, solltest Du Dir den Rat von einem Fachmann also einem Zahnarzt geben lassen.
Äußerlich sieht doch alles in Ordnung aus.
Zum Kontrolltermin beim Zahnarzt gehst du ja, damit ist der wichtigste Schritt getan.
Was es ist, kann ich dir nicht sagen, aber was schlimmes ist es sicher nicht. Vielleicht empfiehlt er dir eine professionell Zahnreinigung.
Ja, Du hast Zähne, richtig erkannt.
Wenn man dem schlechten Bild glauben darf, solltest Du sie aber besser reinigen, da sind ja fette Beläge drauf.
Am besten buchst Du eine professionelle Zahnreinigung und danach eine ausführliche Kontrolluntersuchung.
Geh zum Fachmann = Zahnarzt ... das wird ja auch nicht erst seit gestern so sein, gelle?
Das ist es ja ,sie sind frisch geputzt das ist kein belag deswegen frage ich ja😅 sind das vielleicht verfärbungen von meiner festen spange? Und bekommt man die mit bleaching weg?