Was habe ich für eine Po Form?

6 Antworten

Nichts für ungut, aber das scheint echt nach einem Männerpo auszusehen. Ist das wirklich der Po einer Frau? Irgendwie fehlt da das ausgeprägte/feminine Becken. Das Becken ist recht schmal, deshalb erinnert mich das eher an eine männliche Statue.

....eine schöne...😊😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
RedBull174  02.11.2020, 12:08

Geh mal weg du Lustmolch. Außerdem ist das bestimmt ein Kerl

Kopernikus118  02.11.2020, 21:49
@RedBull174

Na klar, aber das war nicht die Frage...es ging um die Form, nicht, wer dran hängt....😂😂😂

Sieht gut aus

Dein Po würde ich in der Literatur als "Apfelpo" bezeichnen. Der Grund ist einfach der, dass die Rundungen deines Hinterteils an einem Apfel erinnert und von Schriftstellern schon mal so beschrieben wird, wenn sie versuchen diesen Bereich in Worten zu beschreiben.

Einen geilen, gefällt mir sehr gut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung