Was hab ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Früchte Tee 53%
Kräuter Tee 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früchte Tee

Ich liebe Früchtetee, am besten mit Beeren aber Zitrone... mag ich garnicht. Witzigerweise mache ich nie Zucker rein, weil es mir dann einfach nicht mehr schmeckt , aber da bin ich glaube fast die Einzige:)

Kräuter Tee

Wenn Tee, dann eigentlich entweder Schwarztee (auf die englische Art mit Milch) oder Grüntee.

Ansonsten trinke ich mehr Kaffee als Tee.

Ich bevorzuge Kräuter Tee, wie zu. B: Süßholz Minze Tee von Cupper, Pfefferminz Tee oder Fenchel, Anis, Kümmel Tee.

Kräuter Tee

Is eigentlich beides gut solange es nicht gesüst ist

Früchte Tee

Hiii,

Ich mag lieber Früchtetee.😊

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung