Was guckst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sonstiges 60%
ZDF 16%
funk 16%
ARD 8%
SRF 0%

6 Antworten

Sonstiges

Disney + oder Crunchyroll da ich so Sachen von Mavel und so mag und Animes

ZDF

Wenn ich mal ausnahmsweise "normales" Fernsehen schaue. Ansonsten eben Netflix, Disney+ usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
Sonstiges

Eigentlich nur noch über Mediatheken oder Streaming-Anbieter - bei den TV-Sendern läuft es wohl am meisten auf die Arte-Mediathek raus.

funk

Bin eher Internet-Streamer. Also Funk auf YouTube, ARD Mediathek und ZDF Mediathek, auch lineare Sendungen auf Abruf (ZDF Magazin Royale, extra3, heute Show,…), nutze lineares Fernsehen an sich gar nicht (auch selten Livestream), da ich keinen Fernseher besitze

Sonstiges
  • Netflix
  • Alles mögliche was mit der YT Algorithmus vorschlägt
  • Prime Video
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung