wie guckst du animes?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

anime mit untertitel 55%
mit deutsche synchro 45%
Manga 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anime mit untertitel

Ich schaue Anime eigentlich immer mit Untertitel. Ich lese aber auch Manga..... In Ausnahmefällen schau ich mir den Anime auch mal auf Englisch an. Das aber nur dann wenn ich die Charaktere mit Englisch kennengelernt habe. Ist halt auch nicht oft.

Aber sonst schau ich immer mit Untertitel!

Liebe Grüße! 😆

Woher ich das weiß:Hobby

Also es kommt drauf an meistens eigentlich mit deutscher synchro aber die japanische Synchro ist bei den meisten Animes auch nicht schlecht ich guck die aber nur wenn die deutsche synchro wircklich so schlimm ist dann guck ich schon auf Japanisch

mit deutsche synchro

Mir gefällt deutsch besser und bringt für mich persönlich auch mehr Vorteile.

Manga lese ich aber btw auch

Und japanisch mit Untertiteln schaue ich nur wenn deutsch (oder Englisch) nicht zur Verfügung steht, ich auch nicht denke dass da noch was kommt, ich sonst nichts zu schauen oder zu tun habe und alleine bin. Also ziemlich selten

Kann OmU auch einfach nichts abgewinnen, aber jeder wie er mag

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
anime mit untertitel

Ich habe mich vor ein paar Monaten dazu entschieden, mehr unbekannte Animes zu schauen, und da die meist nicht synchonisiert sind, gucke ich momentan viel mit Untertiteln. Oder mit Englischer Syncho, wenn das verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby
mit deutsche synchro

Wenn dann nur Deutsch Synchro, ansonsten les ich mehr Mangas ^^