Wohlfühl-Filmmarathon. Was guckst du?

9 Antworten

Alien 1 - 4 kann man als Marathon sehen. Das sind Filme bei denen ich mich wohl fühle.

ich würde Star Wars Episode 1-6 schauen, oder Matrix, oder christopher Nolans dark Knight Trilogie, oder….

es gibt viele Sachen, die es wert sind sie in einem Marathon anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Filme von M.Night Shyamalan: Signs, Unbreakable, The Sixth Sense....

Ich schaue zu wenig Wohlfühlfilme, eher was mich packt, darunter ist SciFi/ Fantasy, aber auch Antikriegsfilme und Filme die sich mit NS/ WK II auseinander setzen.

Bin gespannt auf die Antworten. Danke für Deine Frage. 🌿

Film

Vielleicht Harold und Maude

hat gute Musik

DerJockell
Fragesteller

Ja ein sexy Filmchen zum Thema Selbstmord und Selbstmitleid