Was glaubt ihr woher ich komme?

4 Antworten

Woher soll ich das wissen?

Und ist mir, ehrlich gesagt, auch vollkommen egal. (Nicht böse gemeint, ist einfach sachlich gesehen so.)

Der grösste teil vom Vater,Und auch deine Mutter war daran beteiligt. Dich zu machen dauert vielleicht 5 minuten

Aylamanolo  08.11.2023, 18:25

nein umgekehrt, der größte Teil stammt von der Mutter.

junge1413  08.11.2023, 18:28

Die Mutter hat ein Ei gegeben ,der Vater ein paar millionen spermien,und die arbeit hatte er auch noch ha ha

wer weiss,

vielleicht aus einem Reagenzglas

🤔

Woher ich das weiß:Recherche
Kiki375
Fragesteller

¿Was? HAHAHAHAHA 😂

kp vallah die gibt eif kein tipp HAHAHAHA aber denke iwas aus jugoslawien. kp wieso aber glaube albanien, kosova oder bosnien