Woher kommt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Deutschland 56%
Anderes und zwar… 25%
Schweiz 13%
Österreich 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Wurde hier geboren aber eigentlich bin ich aus Polen. Beide meine Elternteile sind aus Polen, sie sind nur nach Deutschland gekommen um ein besseres Leben für meinen Bruder und mich zu ermöglichen

Deutschland

Bayern ist ein schönes Bundesland.

Deutschland

Ethnisch aber aus Russland, auch wenn ich leider jeden Bezug dazu verloren habe.

Anderes und zwar…

Ich weiß jetzt nicht ob das holt weil leben tuh ich zwar in Deutschland aber ich komme noch süß spanien, Griechenland und Frankreich

Shithappened  03.06.2023, 23:33

Boah, toll. Du wurdest in Spanien, Griechenland und Frankreich geboren UND kannst die Sprache, hast da Familie UND hast die Staatsbürgerschaft? Ich bin beeindruckt!

Yumii1234  03.06.2023, 23:36
@Shithappened

Naja eher nicht... Logischer weise, ich würde in Frankreich geboren, die Eltern von meinem Vater kommen jeweils aus Griechenland und Spanien, ich kann aber nur französisch und mich auf spanisch vorstellen, interessiere mich aber sehr für die Griechische Mythologie aber such für die japanische Kultur 🙃

Anderes und zwar…

Syrien, lebe aber seit 6 1/2 Jahren hier