Was glaubt ihr wer wird Deutscher Meister 2019/20?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dortmund 38%
Bayern 23%
Ein anderer Verein 23%
RB Leipzig 15%
Borussia Mönchengladbach 0%

6 Antworten

RB Leipzig

Ich glaub diese Saison schafft es Leipzig. Als Bayernfan hoffe ich natürlich auf den FCB.

P.S. wurde diese Frage heute nicht bschon gestellt?

Name3hoch3  04.08.2019, 22:43

Gefühlte 15 mal.

Dortmund hat gestern gezeigt das sie sogar ohne die starken Neuzugängen den Bauern den Popo verhaut 💪
Wie soll das erst mit kompletter Truppe aussehen 🤣
Ich glaube nicht das jemand ihnen in der BL das Wasser reichen kann..Auch nicht die schwachen Bauern 🤮🤮
Zeit vorbei ,Dortmund wird dominieren 💪💪💪👍👍👍
Leipzig ,wer ist Leipzig 🙈

Bodamaxl  04.08.2019, 22:54

Wurde letzte Saison auch gesagt.

Kantenball  05.08.2019, 09:20
@Bodamaxl

Mit dem Unterschied ,Dortmund meiner Meinung nach so stark wie nie.Letzte Saison hatte Bayern doch nur Glück das Dortmund ein Spiel verschlafen hat.

Warten wirs ab ,ich tippe ganz klar Dortmund wenigstens eine sympathische Truppe,nich so arroganto wie dieser ganze Bauernverein

RB Leipzig

Vielleicht schaft es eines Tages Leipzig die Meisterschaft zu holen.

München ist wie immer Favorit.Da ist es nicht die Frage ob die die Schale holen sondern nur wann und wie oft es passiert.

Gladbach kann sich die Spieler dafür gar nicht leisten bzw die Guten und Bekannten Spieler wollen da oft nicht hin.

Am Ende werden wohl nur München,Dortmund und Leipzig um den Titel spielen.

Wenn Berlin oder Paderborn Meister würden wäre das eine Überraschung.Die werden eher damit beschäftigt sein nicht Abzusteigen.

Bayern

Die Bayern haben das meiste Geld, d.h. sie können sich die besten Spieler kaufen... Wäre aber erfrischend wenns jemand anderes wird.

Ein anderer Verein

ich hoffe ja immer das der 1FCN mal wieder nach oben kommt aber na ja ...

Ich weiß sogar nicht mal mehr ob der in der 1 liga ist ...