Was glaubt ihr, was in Alea Aquarius 8 passieren wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 👋

Ich denke auf jeden Fall, dass die nach Rom segeln und Orion treffen. Aber ich denke (sie wollen Orion ja überführen) das etwas in Rom schief geht und vielleicht in Gefangenschaft von Orion landen. Oder nur eine Person. Anthea werden sie suchen und vielleicht finden. Und sonst habe ich keinen Plan, wie es weitergeht! 😅

aber ich freue mich auf den nächsten Band! ☺️

FANTASYKID
Fragesteller

Ich freue mich auch schon darauf 😁

AleaAquarius22  06.04.2022, 22:15

Ich glaube eher das sie Orion mithilfe der Meerkinder überführen, die Buchreihe neigt sich ja langsam dem Ende zu

Sie werden in Rom auf jeden Fall Orion treffen, aber ich glaube sie nehmen ihn erst in Band 9 gefangen. Ich glaube auch das sie Anthea finden und sie Mitglied der Alpha Cru wird. Vielleicht findet Nelani auch schon Keblarr. Und irgendwas muss noch mit dem Gesang der Wale sein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

vllt besiegen sie orion aber der titel ist ja gesang der waale