Was glauben Katholiken?

2 Antworten

Unter anderem Unsinn daran das der jeweilige Greis der zum Vorsitzenden ihres "Religions" - Vereins gewählt wird der Stellvertreter irgend eines semitischen Einzel - "Gottes" sei. Das dieser Greis "unfehlbar" sei und das was er von sich gibt wichtig sei.

Die Frage kann dir kein Mensch beantworten, da es ca. 1,4 Milliarden Katholiken auf der Welt gibt. Vom Atheisten bis zum katholischen Fundamentalisten ist da alles dabei.

Wenn du dich informieren willst, das die römisch-katholische Kirche lehrt, dann besorge dir einen katholischen Katechismus.