was gibt es mehr, mehr jungs oder mehr mädchen ratet mal?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jungs 65%
Mädchen 25%
50/50 10%

6 Antworten

Jungs

Soweit ich weiß, ist die Chance einen Jungen zu zeugen rund 51-52%. Das heißt es werden generell mehr Jungen gezeugt.

Da in Ländern wie Indien systematisch weibliche Föten abgetrieben oder weibliche Babys getötet werden, sodass dort inzwischen auf jede Frau 3 Männer kommen, gibt es eindeutig mehr Männer als Frauen auf der Welt.

Man könnte natürlich mit Kriegen argumentieren, aber in den "modernen" Kriegen sind die Opferzahlen bei den Geschlechtern ungefähr gleich hoch, da nicht mehr, wie früher, Armeen von männlichen Soldaten gegeneinander kämpfen, sondern durch Drohnen und Raketen sowie terroristische Angriffe die Zivilbevölkerung reduziert wird.

Mädchen

Also ich hatte bisher immer mehr mädchen als jungs in meiner Klasse, deshalb die Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Jungs

Statistisch werden ca. 5% mehr Buben geboren. Das soll wohl die höhere Sterblichkeit bei den Buben ausgleichen.

Jungs

Hiii,

Ich glaube,dass es auf der Welt mehr Jungs als Mädchen gibt.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻