Was gibt es für Kaufmännische Berufe in einem Freizeitpark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle betriebswirtschaftliche Berufe, Bürokauffrau, Controller, Marketingabteilung usw

Ganz normale Bürokaufleute würde ich sagen, da müssen ja auch Einkäufe getätigt werden. Ein Rechnungswesen gibt es da bestimmt auch, da der Park ja Profit abwirft, dazu kommt dann natürlich auch die Poststelle, also alles was Bürokaufleute können.

Vielleicht gibt es auch Industriekaufleute, wenn es zum Beispiel große Lager mit Waren gibt.

die Subunternehmer : Mandelbrenner ,Spassmacher,  Pizzamacher ,Saftläden und weitere  sind auch Kaufleute .

Die haben sicherlich eine Verwaltung, denke ich, also auf jeden Fall Bürokaufmann/frau.