Was gibt es für Fische an der englischen Küste?

1 Antwort

Moin Hannes2002,

an und vor der Mündung des River Crouch werden im Sommer vor allem Makrelen, Flundern, Schollen, Seezungen, Gewöhnliche Hornhechte, Aale, Meeräschen und Gefleckte Katzenhaie gefangen. Darüber hinaus wird auch der "large Bass" genannt, womit z. B. ein Wolfsbarsch oder Forellenbarsch gemeint sein könnte.

Im Herbst und Winter werden vor allem kleine Dorsche, Wittlinge, Flundern und Klieschen angelandet.

Und schließlich kann man dort auch noch Nagelrochen fangen.

wheretoseafish.com/south-east/essex/burnham/

burnham.org.uk/rivercrouch.html

britishseafishing.co.uk/east-of-england/

Liebe Grüße

Achim