Was gibt es für Berufe, die mit dem Meer zu tun haben?

6 Antworten

• Kapitän auf großer Fahrt
  • Mitarbeiter im Küstenschutz (Deiche und ähnliches bauen)
  • auf einem Tonnenleger arbeiten ("Bojen" aussetzen, reinigen, reparieren)
  • bei der Küstenwache anfangen (hoheitliche Aufgaben)

Binnenschiffer oder Bohrinsel
Das einzige was es damit zu tun hat ist das Du auf dem Meer bist mehr nicht

Ein Binnenschiffer arbeitet garantiert nicht auf offenem Meer! Da darf er mit seinem Schiff gar nicht hin, da nur für Binnengewässer zugelassen!

0

dabke für die Information das wusste ich nicht

0

Segelmacher, Bootsbauern, Fischer, Schiffsmechaniker, Nautischer Wachoffizier ...

was könnte ich für einen Beruf mit zeichnen erlernen?

Hey.. ich weis incht was ich für ein beruf machen könnte.. ich muss das als hausaufgabe bis morgen wissen.. ich zeichne gerne.. besonders gerne spiele ich Die SIMS weil man da Häuser einrichten kann so etwas in der richtung möchte ich als Beruf mahcne.. Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen welche berufe ich machen könnte?

...zur Frage

Ähnlich Berufe für psychologie ohne studieren zu müssen?

Gibt es ähnliche Berufe die man erlernen kann ohne studieren zu müssen? (Psychologin, Therapeutin...)

...zur Frage

Gibt's im Meer Haie in Polen/Deutschland?

Ich bin für 'ne Zeit in Polen im Norden am Meer. Versetzt euch mal in die Lage, das ihr auf def Luftmatraze kurz eingenickt seid und ihr nun auf's offene Meer treibt. Meine Frage, gibt es in diesem Meer, klingt jetzt etwas übertrieben, gibt es dort Haie/sonstige Gefährliche Tiere ?

...zur Frage

Kennt jemand Ausbildungs-Berufe im Bereich Kriminalität?

Hey kennt jemand einen Ausbildungs-Beruf der mit Kriminalität zu tun hat? also ich will jetzt nicht unbedingt studieren aber ich würde gerne in dem Bereich einen Beruf erlernen.. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Danke :)

...zur Frage

Wie kommt das Plastik ins Meer?

Wie kommt das Plastik ins Meer?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist das unter dem toten Meer?

Hallo,

unter dem toten Meer ist etwas ganz komisches.

Bild: http://snap.ashampoo.com/N9Nl0XZg

Wie heißt dieses "Meer"? Gleich obendrüber ist das tote Meer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?