Was gibt es für aestheticen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo nochmal!

Ich habe generell unter den Stichwörtern Preppy, vsco, soft girl und auch Indie gesucht!

Bei „vsco“ denke ich passt es vor allem gut wegen Scrunchies, Schmuck usw. aber generell ist es auch sehr „tropisch“ und sommerlich!

Hier ein paar Bilder, was ich mir unter deiner aesthetic vorstelle! (Könnte etwas lang werden, heheh ) :

Bild zum Beitrag

Tadaaa! :D

Lg,

Zaraaax =))

 - (Mode, Aussehen, Privat)  - (Mode, Aussehen, Privat)  - (Mode, Aussehen, Privat)  - (Mode, Aussehen, Privat)  - (Mode, Aussehen, Privat)  - (Mode, Aussehen, Privat)  - (Mode, Aussehen, Privat)  - (Mode, Aussehen, Privat)

heavens4ngel
Beitragsersteller

Ich weiß es ist schon lange her aber OMG! Ich konnte bis jetzt deine neue Antwort nicht sehen😢 aber jetzt... Wow! Das trifft meine Deko und meinen Style genau. Danke ich liebe dich dafür🤩! Sowas nennt man hilfreichste Antwort! Dankeschön❤️

Hallo Angel!

Ich kenne mich nicht sooo sehr mit allen „aesthetics“ aus, aber versuche dir natürlich zu helfen =D

Naja, eigentlich gibt es unmengen von Styles. Ich denke mal du redest hier vor allem über Kleidung usw.

Ich hoffe ich hab‘ deine Frage richtig verstanden! 😅

Hier mal ein paar Beispiele: ( Auf Mädchen bezogen )

Soft Girl:

E- Girl:

Street- Wear Style ( Kann oft auch unter „Bruh Girl“ gefunden werden) :

Basic:

Vintage:

Indie:

Pastel:

Ich hab einfach mal ein paar Bilder rausgesucht, damit du dir einen kleinen Überblick verschaffen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Sag mir Bescheid wenn du was damit anfangen kannst ;)

( Es gibt natürlich noch mehr Styles, ich hab‘ jetzt die rausgesucht die ich am meisten sehe, also kein hate bitte :D )

Bei dir würde ich sagen „Preppy“ oder Indie könnte passen! Aber sehr selten hat man einen einzigen Style, es gibt also sehr oft Variationen! Vielleicht auch Soft Girl, aber ich denke Indie passt ganz gut :)

hier sind Bilder, worunter ich mir deine „aesthetic“ vorstelle: ( ich kenne dich nicht, das sind nur Vermutungen :) )

Ich hoffe ich konnte helfen, hat lange gebraucht! 🙈🥲

Lg,

Zaraaax =)

Bearbeitet:

Oh neinnn! Alle Fotos sind weg 🥲🫡 Ich habe so lange gesucht, aber irgendwie wurden sie nicht mit in die Antwort genommen, tut mir soo leid!

( Hab ne halbe Stunde dran gesessen 🙈🙈 )

heavens4ngel
Beitragsersteller

Alles gut, danke trotzdem. Du hast mir echt weitergeholfen. Aber, kein Hate, es ging mir nicht nur um den Style, auch um Zimmer Gestaltung, Ordnung, Deko e.t.c. Mir fällt leider erst jetzt auf, daß ich das garnicht in meine Frage reingeschrieben habe😅

MFG deine Angel

Zaraaax  03.04.2022, 17:07
@heavens4ngel

Ich habe gerade Langeweile, deshalb habe ich mich entschieden eine neue Antwort zu schreiben und zu HOFFEN dass die Bilder diesmal angezeigt werden, ich versuche mal deine aesthetic zu finden so dass du Ideen bekommst! :D

Lg,

Zaraaax =)