Empfiehlt sich diese Hose in der Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag so lockere Anzugshosen mit T-Shirt oder Hemd und vielleicht weißen Sneakers dazu. Muss einfach insgesamt passen. Nehme an das ist eine hochwasser Hose? Sieht bestimmt gut aus, aber musst dich auch drin wohlfühlen. Und vielleicht lieber eine Hose wo nicht so ein krasses Karo Muster ist?

Nein, diese Hose ist erstens bei "pummelig" nicht vorteilhaft und auch für einen schlanken Herrn fast schon zu ausgefallen.

Man müsste sie entsprechend extravagant kombinieren..... So spontan fällt mir eine schwarze Fliege zum weißen Hemd oder umgekehrt ein....

Wenn sie dir gefällt kannst du die natürlich anziehen.

Aber da du nach Meinungen fragst: für meinen Geschmack ist sie für die Schule und für deine Figur ungeeignet.

Kariert geht im Prinzip achon, aber diese ist zu groß kariert

...warum nicht! Es muss in erster Linie dir zusagen und an sich ist die Hose durchaus stilvoll. Wichtig ist, was man draus macht und ich denke, mit einem weißen oder schwarzen Oberteil oder auch einer krassen Kontrastfarbe wie Sonnengelb oder Knallrot kann man echt was Schönes draus zaubern - da musst einfach mal schauen, was du dir vorstellen kannst, was zu deinem Typ/Style passt und was du vielleicht sogar im Kleiderschrank schon hast!

Grundsätzlich finde ich die Hose super gut geeignet auch für den Alltag.. es muss nicht immer eine Jeans sein - lass' dich da auch nicht verunsichern denn Andere haben doch gar nicht mal das Recht, sich in deine Kleidung einzumischen..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubmonia  04.08.2020, 10:34
lass' dich da auch nicht verunsichern denn Andere haben doch gar nicht mal das Recht, sich in deine Kleidung einzumischen..!

Verzeih, aber das klingt für mich etwas merkwürdig

Er fragt doch ausdrücklich nach unserer Meinung....

Ich finde sowas extrem attraktiv und es sieht gut und "seriös?" aus..

Nimm es für die Schule, das passt gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Also als erstes, die Hose ansich finde ich nicht so toll und für einen Mann irgendwie auch nicht. Ist eher so eine Frau-Büro Hose mit schwarzem Blazer.