was gibt es alles so in einer hotel-minibar und wie teuer ist es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun, erst mal gibt es mehr als ein Hotel auf der Welt. Hättest du nicht gedacht, oder? 2. gibt es verschiedene Kategorien von Hotels und 3. orientieren sich die Presie nach den Kategorien. Ich habe allerdings noch kein Hotel gefunden, wo es nicht eine Getränkekarte mit Preisen gegeben hätte. Also Brille aufsetzen!

Kommt auf´s Hotel an. Preisliste sollte irgendwo gut sichtbar sein. Günstig ist es auf jeden FAll nicht. Z.B. Cola, Limo, Wasser, kleine Schnäpse..

Das ist verschieden. In manchen Hotels bekommt man die Rechnung dafür, manche stellen ein Grundsortiment zur verfügung und füllen es regel/unregelmäßig auch auf. Drin sind meist kleinere Limonadenfläschen, Wasser, nicht selten auch ein kleiner Proesecco.

meistens, was zu trinken und snacks (wie schoki oder ähnliches)

preise sind unterschiedlich, aber im zimmer ist meist eine Preisliste ausgelegt,ansonsten an der rezeption mal nachfragen.

Gruß

Ich fürchte du wirst tatsächlich die Tür zu deiner Minibar aufmachen müssen um zu erfahren was drin ist!

Und das mit den Preisen, warte ich guck nach und sags dir gleich....

... leider finde ich gerade meine Minibarpreistabelle nicht!

Das kommt auf die Sterne und auch auf das Land an.

Was möchtest Du wissen?