Was gibt es alles für Rechte Plugins?

3 Antworten

  • PermissionsEx
  • GroupManager (mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. War nur früher brauchbar)
  • LuckPerms
  • PermissionsBukkit
  • pPermissions

... Ich hatte damals mal ein eigenes programmiert, da mir alle nicht gefielen :D
War allerdings auch für einen sehr großen Server, die viele individuelle Ansprüche hatten. Mit den oben genannten ist man aber immer auf der sicheren Seite.

Falls Du was serverübergreifendes benötigst, zB wenn ein BungeeCord Server im Einsatz ist, kannst Du bei Pex die Daten in einer Datenbank speichern, statt in einer yaml Datei, oder Du installierst ein entspechendes Plugins, das dafür ausgelegt ist, zB BungeePerms.

ekcjeujfj
Fragesteller

Weißt du welches Plugin man benötigt um den Chat zu leeren?

  • PermissionsEx
  • GroupManager

Habe immer PermissionsEx verwendet.

PermissionsEx

ekcjeujfj
Fragesteller

danke kann ich dir noch ne Frage stellen?

ekcjeujfj
Fragesteller

Welches Plugin benötigt man um den Chat clearen zu können und mit welchem Befehl?