Manches davon stimmt!

Ich weiß, dass alles wissenschaftliche und so stimmt, da es zu jeder Folge eine Erklärung online gibt. Jedoch stimmen einige der "Nerd"-Dinge nicht. Dass mir das auffällt spricht wohl nicht für mich ;D

...zur Antwort

Die Portal/Gravity Gun ist von einem mod. Und ist nicht besonders leicht in Vanilla umzusetzen.

Zu den Namenschildern: Du kannst entweder ein Plugin dafür nehmen (kenne mich kein Stück mit Plugins aus, sry) oder ein Datapack nehmen, ist sehr einfach.

...zur Antwort

/kill @e[type=Item]

Das in einer function oder repeating commandblock entfernt dauerhaft alle items.

...zur Antwort

Das geht am besten indem man sich eine Carrot on a Stick mit einer gewissen CustomModelData holt und sich ein Texturpack macht in dem sie wie eine Axt aussieht. Und wenn sie benutzt wird(über Scoreboard detecten) /summon lightning_bolt

Dazu gibt es unzählige Tutorials auf yt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.