Kleine Frage Wie lautet der Minecraft Command, damit man wenn man z.B. auf ein Erde Block springt man auf diesem stirbt?

2 Antworten

Geht das überhaupt?

Soweit ich weiß wird das eher mit einem Teleport in Lava realisiert?!?

/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ dirt 0 /kill @p

Das müsste gehen.

Minecraft Command gesucht, der einen tötet, wenn man einen bestimmten Block berührt, wer kennt sich aus?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Command. Der soll bewirken, dass wenn eine Person auf einen Bestimmt Block tritt, das sie sofort Stirbt. Solche Commands werden oft in Adventure Maps benutz oder auch in den Maps von dem Format "Castle Rush" Von Ungespielt und Rewinside. Es wäre sehr nett wenn mir jemand den Command zeigen könnte bzw. die Seite wo ich den Finde.

...zur Frage

Kan man in minecraft Comands erstellen?

Hallo gibt es in minecraft einen befehl für weinen comandblock, der reagiert, wenn ich zum beispiel /return in den Chat eingebe?

...zur Frage

Minecraft Befehl auf bestimmten Block sterben.

Hi. Wie lautet der Befehl das man z.B. nur auf roter wolle stirbt? Brauche diesen für eine Adventure Map.

...zur Frage

Minecraft block unzerstörbar?

Hallo mit welchen command bekomme ich es hin das wenn man ein block abbaut ihn bekommt aber er neu platziert wird

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Minecraft Command Block kill befehl

Wie geht der beim Command Block? Habe schon alles mögliche probiert, z.B. @p kill oder kill @p. Aber nichts hat geklappt. wie geht der Befehl, bzw. wie lautet er? Danke schon mal im Vorraus, habe bei google nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?