Was genau würdet ihr machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar 19, hatte aber eine ähnliche Situation. Bist du dir sicher, dass sie dich genauso mag, wie du sie? Wenn ja, triff dich mit ihr und versuch ihr in kleinen Schritten näher zu kommen. (Händchen halten, Kuss auf die Wange usw...). Werde aber nicht aufdringlich! Sollte sie bereits das Händchen halten verweigern oder sich sichtlich unwohl fühlen, frag sie ob alles okay ist.

Wenn du es noch nicht zu 100% wissen solltest, sprich sie zuerst darauf an. Falsche Hoffnungen sind dennoch Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youRlocalPlug
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. :=)