Was genau macht mich homosexuell? Ich finde Männer attraktiv!

13 Antworten

Wenn du Muskeln willst, dann gehe ins Fitnessstudio. Wenn dir Frauen langweilig erscheinen, dann schau dir diese Filmchen nicht an. Und wenn du nicht weißt, ob du schwul bist, dann geh doch einfach in Schwulenlokale. Dort gibt es keine Frauen und du kannst Männer testen. Du wirst allerdings sehen, dass nicht alle Männe nur muskelbepackt sind. Finde es heraus ........

homosexuell bist du dann, wenn dich nur männer sexuell anziehen. männer attraktiver als frauen zu finden macht dich noch nicht schwul. lass dich nicht in eine schublade zwängen und probiere einfach aus was dir gefällt. so klar sind die rollen ja nicht abgesteckt, es gibt jede menge varianten von allem. hauptsache, du fühlst dich wohl und tust was dich glücklich macht.

Homosexuel heißt nichts weiter als Auf Männer zu stehen. Du solltest dir einfach die frage stellen ob du auf Männer stehts und da du schon ihn der frage Stellung Eigentlich so gut wie mit ja geantwortet hast musst du jetzt nur noch heraus finden ob du Bi oder nur schwul bist ich glaube die Seite kann dir da bei helfen: dbna und auch vor allem die hier: http://www.dbna.de/lieben/wegweiser/themen.php?cat=/wegweiser/lieben/schwul

Was möchtest Du wissen?