was genau ist ein power system bei animes?

4 Antworten

"Power System" bedeutet in den meisten Anime die Funktionsweise, wie die Stärke und Kämpfe der Serie funktionieren. Bei einigen sind das übernatürliche Kräfte, bei anderen Intelligenz und bei nochmal anderen Anime sportliche Fertigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

So bezeichnet man die Funktionsweisen, Möglichkeiten, Eigenschaften... der Kräfte in Anime. Beispielsweise die Magie in Magie Anime...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
luna26vs
Fragesteller

umd was bedeutet es das zu verstehen, bzw ich hab auch tierlists dazu gesehen, was hat es damit auf sich

Die Power wird durch Die Stärke des Anime Charackters Gemessen.

Woher ich das weiß:Hobby
luna26vs
Fragesteller

umd was bedeutet es das zu verstehen, bzw ich hab auch tierlists dazu gesehen, was hat es damit auf sich (sry bin ganz neu in der Szene)

luna26vs
Fragesteller
@luna26vs

Und was ist dann also zB das. power system bei Jujutsu Kaisen?