Suche Anime serie die so ähnlich wie voltron ist?

5 Antworten

Heyho, vorerst TreyMaster2 hat soweit auch viele gute dabei! Hier sind ähnliche Anime wie Voltron, die ich im Internet soweit gefunden habe dazu:
Yuusha Tokkyuu Might Gaine
Kikou Kantai Dairugger XV
Choujuu Kishin Dancougar
Cowboy Bebop
Yoroiden Samurai Troopers
Chou Denji Machine Voltes V
Kousoku Denjin Albegus
Sei Juushi Bismarck
Chou Denji Robo Combattler V

Und hier sind Mecha Anime:
Doraemon Movie 007: Nobitia to Tetsujin Heidan
Full Metal Panic! Invisible Victory
Tenkuu no Shiro Laputa
Aldnoah.Zero (2)
Darling in the FranXX
Captain Earth

Nachsatz: Wie du gemerkt hast habe ich nicht genau deine Vorraussatz mit ''Verbinden können'' entnehmen können, da ich kein Mecha-Fan bin und daher nicht viel über Mecha weiß. Ich habe einfach jetzt ähnliche Anime wie Voltron und weitere Mecha Anime gesucht und aufgeschrieben. Ich meine sogar das einige mit Kindern spielen. Aber sonst hat meistens halt TreyMaster2 Recht, da er anscheind gerne Mecha Anime guckt (soweit ich weiß).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

gundam reihe

vandread

aquarion evol

muv-luv alternative total eclipse

reideen

kakumeiki valvrave

aldnoah.zero

asura cryin

vandread und aquarion evol passen auf deine beschreibung aber wenn du mecha animes magst dann sind die auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Komplette Gundam -Saga, und Die Evangelion Saga.