suche ähnliche serie wie power rangers! helft mir :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Kinder waren kommt mir spontan "Big Bad Beetleborgs" in den Sinn. In Deutschland vielleicht nur als "Beetleborgs" bekannt.

GENAU DIESE !!

Leider etwas zu spät ! aber jetzt habe ich sie endlich :D

0

wo kann man sich die denn auf deutsch angucken, beatelborgs meine ich, auf google find ich die nur in englisch

Es gibt noch die japanische Original Sendung.