teen-animes

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht welche "Probleme" du meinst, aber ich fand diese sehr gut:

Romanze/Drama:

Kimi ni Todoke

Clannad (+ 2. Season) (Empfehlung)

I''s Pure

Kimi ga Nozomu Eien/Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Empfehlung)

Nana (Empfehlung!)

Mehr Comedy:

Great Teacher Onizuka (Empfehlung)

School Rumbles

Keine Zuordnung:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin (ich mochte den Anime, aber es geht hier mehr um "kriminelle" Jugendliche, damals in... den 50er Jahren?)

Beck (Musik)

Das wär's dann auch. Die meisten Anime, die ich aufgelistet habe, gibt es nicht mit deutschen Dub. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

MrBond
Fragesteller

danke und heißt dub sprache oder untertitel oder was ganz anderes wenn ja was?

Hugobold13  08.08.2012, 12:33
@MrBond

Dub ist, wenn es synchronisiert wurde. Sub, wenn Untertiteln :)

School days (Normaler schulaltag und liebe, aber ein sehr sehr überraschendes ende..) Clannad , Clannad Afterstory ( Viele sagen, sie haben bei dem anime geweint.. Ich persönlich nicht aber er ist schon traurig zumindest die zweite staffel) Another (sehr geiler horror-school anime, geht um einen fluch in einer Klasse)

Vllt. NANA oder Boku Ga Ita - Bei beiden Animes geht es Um Liebe & Beziehungsprobleme' :o'

Locustman  31.07.2012, 11:08

NANA ist wirklich gut, der einzige Anime aus dem Genre den ich ertragen kann.^^

Kimi no Todoke, Itazura na Kiss ,Calnnad oder School Rumble

sehr viele.. :-D z.B. Highschool Girls, School Rumble, School Days.. und all so'n Zeug ;-D