Was genau ist daran so schlimm?
Habe festgestellt dass es recht viele Menschen (in dem Fall oft Frauen) gibt, die es schlimm oder unmännlich oder auch schwul finden, wenn ein Mann Labello rose benutzt. Was genau sind die Gründe dafür?
4 Antworten
Deswegen benutze ich Lippenstift! Habe neben meinen Schminkutensilien immer ein, zwei verschieden Lippenstifte in meiner Damenhandtasche..
m23
Trage immer knallrot geschminkte Lippen, im Sommer wenn ich braun bin gerne auch ins rosa/ pink gehend.
Ich habe mich schon mit acht geschminkt, einschließlich lackierter Nägel und bin immer gestylt...
find ich klasse! Hast du einen Lieblingsroten/ und -pinken? Bei rot ist meiner Fatal Red von Maybelline und bei pink Candy Yum Yum von MAC
ui, ja, davon hab ich den Oui, Paris Paris und den Red Passion 😍💄
:-D gute Antwort, sowohl für mich als auch für diejenigen die ich nicht verstehe. …wenn ich für mich allein bin, trag ich übrigens gern knallpink oder knallrot ;-)
Ich als Frau finde es nicht schlimm, wenn ein Mann sich pflegt, aber würde mir da schon Sorgen machen, wenn beispielsweise der labello mit Glitzer oder Farbe ist.
Schlimm ist daran eigentlich nur die außerordentliche Dummheit von Menschen, die alles und jedes, was sie nicht kennen, und was vom langweiligen 08/15 Stil abweicht sofort in die Schublade schwul oder unmännlich stecken und das dann auch laut herausposaunen. Da ist meistens sehr viel Meinung bei wenig Ahnung unterwegs.
tut gut zu lesen dass das nicht meine alleinige Wahrnehmung ist
Ist nicht schlimm, jedoch sehr ungewöhnlich.... Mein Ehemann würde sowas jedenfalls niemals benutzen.
welche Farben trägst du?