Was genau hält dich davon ab, nach London zu ziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht was ich da soll, also bleibe ich hier. Außerdem müsste ich mir da ein neues Auto kaufen, meines ist für Rechtsverkehr und nicht für den Linksverkehr gedacht.

Lottl07  23.02.2024, 18:44

Danke fürs Sternchen

Nichts. Bereits vor 15 Jahren hingezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Vor allem die Tatsache, dass ich gar nicht in London leben möchte :-D Ist sicher eine schöne Stadt, aber auch sehr teuer, außerdem gefällt es mir hier gut, ich hab keine Ambitionen auszuwandern. Das Einzige, was mich reizen würde, wären die vielen Shows am West End. Allerdings könnte ich mir bei den Londoner Mietpreisen dann vermutlich keine Tickets mehr leisten, also ist das auch kein Argument.

Ich will da nicht und da spricht man nicht deutsch sondern griechische

Möchte mal in London Urlaub machen, aber viele sagen, dass es nicht viel anders als DE ist. Von daher wäre das nicht meins. Lieber USA.