London im Winter, wirklich so schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch ein Schmuddelwetter auftreten. Wenn Du Schnee magst, ein klassisches Pub mit dickem Teppich, und dazu ein Bangers and Mash, dann kann ich Manchester im Winter empfehlen.

London eher im Frühjahr.

Ja, London im Winter ist sehr schön. Viele Stadtteile sind beleuchtet und schön dekoriert. Unbedingt zu empfehlen ist die Carnaby Street und der Hyde Park Winter Wonderland.

Bild zum Beitrag

 - (Reise, London)  - (Reise, London)

Ja klar ist das in Wirklichkeit schön. Harrods Xmas Dekorationen oder auch die Atmosphäre. Sowie Silvester am London Eye. Ich war erst im September in London und ich liebe die Stadt einfach. Winter können dort sehr toll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich habe 10 Jahre suburb Londons gelebt und danach weitere Jahre on and off.

Ja. Es ist traumhaft. Für mich. Vielleicht ist für dich aber der weihnachtlich angestrahlte Eiffelturm schöner. Musst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung