Was genau Bedeutet dieses Zeichen "Dreieck" ........

was ist das - (Film, Bedeutung, Zeichen)

2 Antworten

Das is aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Das is das Zeichen für die Heiligtümer. Der Strich in der mitte soll den "Elderstab" darstellen, den mächtigsten Zauberstab der Welt. Der Kreis, soll einen Stein beschreiben, mit dem mann Jemanden von den toten auferstehen lassen kann. Und das Dreieck soll für einen unsichtbar machen umhang stehen, mit dem der tod einen nicht finden kann

Das is aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Das is das Zeichen für die Heiligtümer. Der Strich in der mitte soll den "Elderstab" darstellen, den mächtigsten Zauberstab der Welt. Der Kreis, soll einen Stein beschreiben, mit dem mann Jemanden von den toten auferstehen lassen kann. Und das Dreieck soll für einen unsichtbar machen umhang stehen, mit dem der tod einen nicht finden kann.