Was gemeint hier mit( knackig?)?

7 Antworten

Der Schlusssatz soll kurz sein und alles "auf den Punkt bringen".

"kurz und knackig" bedeutet "nicht lang und auf den Punkt gebracht", "kein Gelaber", "präzise und prägnant" oder Englisch "on point".

tidy42
Fragesteller

kurz und knackig= kruz und präzise?

tidy42
Fragesteller

Unglaublich wichtige Frage

Welche Übungen auf diese Seite( oder App auch)sind für kognitive Defizite HILFREICH? Es gibt da kostenlose Übungen und zusätzliche Übungen ,die man bezahlen.

Also hilft diese Seite für kognitive Defizite zu bewältigen, wenn ja welche Übungen?

:https://www.neuronation.com/?lang=de

Prägnant, auf den Punkt.