Auf welche Schule geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gymnasium 76%
Gesamtschule 19%
Realschule 5%
Hauptschule 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnasium

ich vermute nach meiner Erfahrung mit real/Hauptschülern das nur wenige auf solch einer App/Website sind. (nur von meiner Erfahrung kann natürlich auch anders sein. Gymnasiasten haben keinen höheren Wert als andere Schüler und Menschen)

NicolasHelbig  20.01.2024, 17:32

Also ich weiß nicht, ich fand immer, dass die Qualität hier so stark schwankt, dass es effektiv unmöglich ist, da so wirklich Aussagen zu treffen.

Wobei man aber sagen muss, dass es immer noch ein deutliches Qualitätsgefälle zwischen Fragen und Antworten gibt, wenn du dich rein auf die Antworten beziehst, dann wäre ich dah schon eher bei dir.

nerdcollector  20.01.2024, 17:43
@NicolasHelbig

ja du hast Recht die Qualität sinkt momentan überall (wirklich überall wenn ich drüber nachdenke außer in der Technik vllt)

NicolasHelbig  20.01.2024, 17:46
@nerdcollector

"außer in der Technik vllt" Ui, wenn ich mir Microsofts Software-Eskapaden über die letzten Jahre mal so anschaue, würde ich da aber sowas von widersprechen.

Okay, gut, Qualität ist da jetzt sehr subjektiv, vieles wird immerhin hochwertiger - nur eben nicht zwangsläufiger hochqualitativer.

Gymnasium

Hoffentlich bis zum Abi. Mit Deutsch und seit neustem auch Mathe ( was ich noch ändern werde) klappt es nicht so:/

Gymnasium

Bin auf einem Gymnasium 😀

Schönen Abend noch!

Gymnasium

Ich gehe aufs Gymnasium.

Gymnasium

Ich gehe aufs Gymnasium

Delfinquee12
Fragesteller

👍🏼