was geht ab bei mir?
ganz kurz voran: ihr könnt mich jz ALLE für komplett durchgeknallt,unmenschlich,dumm oder so was halten.
ABER
immer,wenn ich träume was sehr sehr selten passiert,zum beispiel dass ka ich mir was breche wie letztes jahr,wird das wahr. und nein das ist kein witz das ist wirklich wahrheit. habe das vor 1,5 jahren geträumt dann ist zeit vergangen und dann anfang 2024 hab ich mir den fuß gebrochen,ähnlich wie ich’s geträumt hab.
ist mir auch öfter schon passiert bei harmloseren sachen zb dass es ja in 3 wochen regnen soll oder ähnliches.und das ist fast ALLES passiert.
naja auf jeden fall ist das auch wenn ich AUS SPAß sage dass keine ahnung ich ne 2 im test hab dann stimmt das auch iwi (ich weiß ist nichts krasses aber ja das passiert immer)
ich bekomm halt langsam wirklich angst vor mir selber i mean ist ja nicht normal wenn träume wahr werden oder aus spaß gemeinte vorhersagen
also..hä? was geht da ab bei mir?
das ist auch bei zufällen immer wirklich IMMER dass wenn keine ahnung mir jemand was schreibt wir dann zu irgendeinem thema kommen ich ihn was frag und er mir ne antwort gibt zu dem was ich nebenbei mache (lange rede,kurzer sinn ich weiß)
oder auf sketchful was ich gefühlt 24/7 spiel sag ich ein wort,ist dann falsch und dann kommt das direkt danach
was ist denn falsch mit mir?
2 Antworten
Kenne ich hab sachen vorher gesehen die 3 jahre später passiert sind radikal sachen
Bei mir ist schlimmer hatte do was vor Jahren das Russland Krieg macht 4 Jahre später genau das passiert Zufall denke nicht