Was gehört zu einem typisch amerikanischen American Football Abend?

2 Antworten

Also bei uns ist es Tradition mit Freunden zusammen jedes Jahr den Superbowl zu schauen. Es sind auch viele amerikanische Freunde dabei. Und eben auch amerikanisches Essen, nicht wirklich gesund, aber naja...einmal im Jahr ist das ja erlaubt. Also Pommes, Chicken Wings und Nuggets. Dieses Jahr hab ich auch "Burgermuffins" dazu gereicht. Als Snacks gibt es Chips etc. Getränke sind Cola, Light Bier etc. Alles, was Amerikaner (zumindest laut Klischee) mögen.

Achja: Go Niners! :)

Bier und Chickenwings.

Zum Superbowl gehört auch auf jedenfall die Werbungen mitzuschauen.