Was gehört zu einem klassischen Sektfrühstück?

6 Antworten

Brötchen, Baguette Lachs und Räucherfisch (Forelle, Aal, Heilbutt etc) je nach Preislage Kaviar Obstteller Käseteller

Süßes Dessert nicht vergessen, z.B. Moussee au Chocolate und selbstgebackener Kuchen

Sekt: ca. 0,2 je Person -- der Rest gleich sich aus, falls gemischtgeschlechtlich besetzt; außerdem O-Saft bereithalten

Habe mir viele Gedanken darüber gemacht und nun ein schönes Sektfrühstück zusammengestellt. Verpackt in einer hübschen gelben Frühstücksbox mit Schleife. Kann man es sich schicken lassen. Inhalt: Sekt, Kaffee, Kräutertee, Müsli, Honig, Marmelade, Kuchen, Fisch- und Wurstaufstrich, Brot, Köse, Kuchen, Saft und frische Früchte.

Als Geschenk, z.B. für Urlaubsheimkehrer, Flitterwöchner, Geburtstagsüberraschung, Eltern- oder Muttertagsfrühstück, Frühstück-Liebhaber usw. Hier der Link http://www.praesentkorbservice**.de/katalog/1-Geschenkkoerbe/Fruehstueck-mit-Sekt-,4700-detail-845.php **

Fahrt ins Blaue --> Gutschein wie gestalten?

Hallo, mein Schwiegervater bekommt zum 60. Geburtstag einen Gutschein für eine Fahrt ins Blaue, also einen Ausflug mit Frau, beiden Kindern samt Anhang. Ich hab keine Idee, wie man so einen Gutschein gestalten kann - das muss auch nicht unbedingt ein Gutschein im klassischen Sinne, also ein Stück Papier, auf dem Gutschein etc. draufsteht, sein. Das Ziel der Fahrt soll nicht unbedingt auf dem Gutschein erkenntlich sein, denn er soll im Grunde nicht wissen, wo es hingeht - er soll keinen blassen Schimmer haben!! :-) Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sekt, Champagner und Prosecco?

...zur Frage

Ich will unbedingt Model werden doch meine Eltern stehen mir im weg

Ich will unbedingt Model werden, ich hab auch das nötige Potenzial dazu. Doch meine Eltern meinen ich soll realistisch sein und einen anständigen Beruf lernen wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Hundesteuer, pro Haushalt oder pro Person?

Guten Abend, ich habe eine Frage, bezüglich der Hundesteuer. Meine Eltern haben einen Hund, der über meine Mutter angemeldet ist. In 3 Wochen bekomme ICH einen "eigenen" anmeldet wird er auf meinen Namen. Meine Frage, wird er als 2. Hund angesehen oder nicht..?

...zur Frage

Was gehört alles zu einem klassischen romantischen Heiratsantrag?

Was gehört für Euch unbedingt zum romantischen Heiratsantrag und was geht gar nicht? Danke für Eure Tipps (nervösschau)!

...zur Frage

warum ist champagner teurer als sekt?

vom geschmack her ist es ja nicht viel besser. aber warum soviel teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?