Gute Idee! Zunächst denke ich du solltest einen halben Liter Sekt pro Person einplanen; das müsste reichen und ist größzügig für ein Frühstück gerechnet. Dazu frisch gepresster Orangensaft, Lachs, Baguette, Criossants, eine Käseplatte, verschiedene Konfitüren, frische Früchte z.B. Erdbeeren. Und wenn es in eine Brunch übergehen soll, kannst du noch eine Suppe und Antipasti servieren.

...zur Antwort

Das kommt drauf an was du gekauft hast. Bei z. B. Klamotten bringen sie dir nicht länger als 2 Wochen was, weil dann die Umtauschfrist zuende ist (wobei das juristisch wohl nicht ganz richtig ist). Bei größeren Anschaffungen gelten die Kassenzettel oft auch als Garantienachweis, also unbedingt aufbewahren, sonst kannst du bei Problmen nicht reklamieren. Ich habe mich schon oft gefreut, dass ich die Zettel lange genug aufbewahrt habe, weil irgendeinen habe ich später wirklich nochmal gebraucht...

...zur Antwort