Wer hat eine Idee, für eine einfache Faschings-Verkleidung/-schminke für ein Kleinkind?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Marienkäfer ist kommt immer wieder gut an und ist auch einfach umzusetzen. Einfach rte Schminke mit ein paar schwarzen Punkten. Dazu vielleicht rot/ schwarze Kleidung. In Kaufhäusern findest du sicher auch ein paar Flügel - falls er diese aufbehalten wird sieht das auch sehr süß aus.

Zombie: Mehl oder ähnliches weisse Farbe für die HAut kaputte sahcne zb. jeans strumpfhose kurzer rock schwarze stiefel und top mit ner schwarzen leder jackes oder ähnliches..... haare mit viel haarspray am esten mir bunten haarspray stränchen und narben malen....handschuhe eventuell gebiss ...FERTIG priobiers aus hab ich auch gemacht

Hmmm meiner geht als Jim Knopf. ein bisschen afrikanisches Puder ins Gesicht, auf die Mütze eine Lockenperücke genäht, ein roter Pulli und eine Hose mit ganz vielen riesigen Knöpfen - fertig. Ich geh als Lukas, der Lokomotivführer und aus seinem Buggy bastel ich eine "Molly"

Anmalen kann ich bei meinem Sohn knicken. Da heult er nur rum und will das abhaben. Und still sitzen ist sowieso nicht... Seufz

hi, mein kleiner ging in dem alter als indianer ... 2 farbige striche links und rechts ein indianerkostüm und fertig war die maus ... war der renner

glg

Pirat: Eine Jeans, gestreiftes T-Shirt und eine 3-Tage-Bart! fertig!

Das Video hier erklärt ein sehr niedliches Marienkäfer-Kostüm, das für Kleinkinder perfekt ist.

Hee... es gibt auch schon die süßesten Kostüme für die Kleinsten. Ich hab meine schon immer in ein Kostüm gesteckt und geschminkt natürlich auch. Kauf ihm ein Kostüm, der Zwerg wird sich wahnsinnig freuen ;-)

Wir hatten ein süßes Kostüm mit 1,4 Jahren Roter Pulli mit Filzflügeln dran, rot mit schwarzen Punkten und Käppchen mit Gummiband rot+schwarz, also was könnte das sein? Schminken würde ich nicht - schmiert sich zu schnell an die Klamotten und anderes in dem Alter. Wenn du ein Foto willst - schicke mir eine mail: alex_triebel@freenet.de

Mal ihn doch an wie eine Katze. das sieht bestimmt putzig aus.

Kätzchen oder Teufelchen kommt immer gut. Meine Kinder liebten besonders den Schwanz an der Hose.

Hier gibt es Schminkvorlagen: http://www.kikisweb.de/zirkus/kostueme/schminkvorlage1.htm

funnytasha 20.01.2009, 12:08

ich würde in diesem alter nicht zuviel schminke ins gesicht patschen

0

Was möchtest Du wissen?