Kann eine Frau ohne Gebärmutter Bauchhöhlenschwanger werden?

0 Antworten

Was würde passieren, wenn man einer Frau eine befruchtete Eizelle einer Schimpansin in die Gebärmutter einpflanzen würde?

...zur Frage

Können spermien beim o. in die Gebärmutter gelangen? trotz pille?

Können Spermien, wenn sie in der vagina sind, durch einen Orgasmus in die Gebärmutter gelangen ? Da ja ich gelesen habe das die Gebärmutter sich öffnet. Zb. Mann und Frau haben Sex (ohne kondom aber die Frau nimmt regelmäßig die pille ein) und er hat lusttropfen in ihrer scheide.Sie bekommt einen Orgasmus, kann dadurch jetzt noch Spermien (die ja auch in lusttropfen enthalten sind) in die Gebärmutter rein ? Stimmt das das sie sich öffnet ?? Und was isr mit der Pille ?? Sie schliest doch eig. Die Gebarmutter. Und sollte sie sich öffnen, würden die Spermien Nichts finden, denn es gibt ja keinen eisprung richtug ?

Sry die dumme Frage...

Aber Was meint ihr ??

...zur Frage

Gibt es Mädchen die ohne Gebärmutter zur Welt kommen?

Gibt es sowas ?
Das ein Mädchen keine Gebärmutter hat

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

zyste in der gebärmutter

was hilft bei zyste in der gebärmutter????zyste

...zur Frage

Kann man seine Gebärmutter spenden?

Die Gebärmutter rausnehmen lassen und einer anderen Frau oder je nach dem, wie weit die Medizin ist, auch einem Mann einsetzen lassen. Würde mich mal interessieren, ob das geht und ich bin mir bewusst, dass dadurch die Periode ausbleiben würde und die Lebenserwartung sinkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?