Was gehört in ein Portfolio eines Buches rein?

2 Antworten

- etwas über den autor

- deine meinung zum buch

- warum du dir das buch ausgesucht hast (falls ihr es euch aussuchen durftet)

- eine "grobe" inhaltsangabe zum buch (mit grob meine ich eine kurze+knappe inhaltsangabe)

-....

-...

lg (:

eigentlich versteht man darunter eine lose Blattsammlung. Also..eine Mappe,die du selbst anlegst: ein Titelblatt,eine kurze Inhaltsbeschreibung,Infos über den ursprüngl.Autor, eine persönliche Meinung und Analyse..eine Stellungnahme,und ein Quellenverzeichnis,wenn du etwas zitierst.