Was gegen Juckreiz bei Tattoo machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds echt hilfreich mit dem duschstrahl drüber zu spülen mit kühlem wasser, oder vorsichtig so drauf klopfen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nina, ich werde das mit Interesse verfolgen. Im Mai werde ich zu einem kosmetischen Tätowierer gehen. Sie wird meine Beine insgesamt mit hautfarbenen Tätowierungen tätowieren, um die Narben und Schönheitsfehler meiner Krampfaderoperationen abzudecken. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer keine Strumpfhosen tragen muss. Jeden Frühling freute ich mich immer auf den ersten Tag, an dem ich ein Sommerkleid, Absatz-Sandaletten, ohne Strumpfhosen tragen konnte. Das änderte sich vor zwei Jahren, als mir klar wurde, dass ich das ganze Jahr über Strumpfhosen tragen musste, die ich zuvor nur bei kühlerem Wetter und besonderen Anlässen trug. Wie sehr ich mich danach sehne, das noch einmal tun zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trick 17: die Fingernägel drauf drücken, aber NICHT bewegen. Da muss man einfach durch.

Eincremen und kühlen.

.

Mir lauwarmen wasser abswaschen und dünn cremen

Manchmal hilft auch drauf klopfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Einfach ignorieren. Wenn sich Ihr Tattoo jedoch unter der Kleidung befindet, können Sie es möglicherweise abklopfen