Was gefällt Männer daran wenn Mädchen/Frauen Kaputzenpullis tragen?

8 Antworten

Ich mag das total vorallem wenn der Pulli zb wenn der Pulli auch Farblich zum Mädchen passt zb eine knallife Orangeneonhaarfarbe mit einem Lila Kapuzenpulli hahaha das wäre mein Traum

Ich weiß nicht was ich daran mag das hat jetzt auch nichts mit der Sexyness zu tun ich finde es sieht einfach süß aus und ich denke das ich persönlich das mag weil es zeigt dass das Mädchen locker, chillig drauf ist.
Ich mag das viel mehr als wenn das Mädchen ständig irgendwelche edelkleidung trägt und irgendwelchen Schmuck hier und da ich mag das kommt mir immer so verkrampft vor.
Würde lieber das gechillte Mädchen haben was auch mal nen Kapuzenpulli trägt

Ist das nicht wurscht?
Frauen tragen das was sie tragen wollen.
Und im Alltag sicher auch weil es bequem ist und man sich damit bewegen kann.
Ob das nun jedem gefällt oder nicht, ist nicht die Priorität.

wieso sind äußer-lichkeiten so wichtig?

sollen einfach nett gekleidet sein? und soll zur person passen?

Was ist daran so wichtig, ob jemand einen Pulli trägt mit ohne Kapuze?

Kommt darauf, wer drinsteckt.

DadysPrincess
Fragesteller

Diese Frage wurde nicht gestellt

Turbomann  11.03.2017, 09:15
@DadysPrincess

Na dann liebe DadysPrincess:

manchen Männern gefällt es und manchen nicht, das ist alles reine Geschmackssache.

Kommt auch darauf an, wo und wann Mädchen / Frauen Kapuzenpullis tragen.

Ich glaube, das es eher sportlich ausschaut ..? Kommt natürlich auch darauf an wie man das ganze kombiniert, ich glaube nicht dass Jungs oder Männer es IMMER mögen