Was gefällt Jungs beim Küssen besonders?

22 Antworten

Hey ist zwar schon etwas spät aber naja. Aufjedenfall mein Freund liebt es wenn ich beim liegen auf seiner Hüfte liege, seine Hände festhalte und immer kurz vor einem Kuss nach hinten abweiche. Das macht ihn immer verrückt und Irgendwann hält er es nicht mehr aus und packt mich dann dreht uns beide um Sodass ich unten liege und er über mich und küsst mich extrem lang. Vielleicht testest du es mal bei dir macht auch übel Spaß meiner Meinung nach :)

DerBusfaher  31.12.2016, 03:55

Das Klingt wie ein KDrama xDDD

Hi, ich weiß es ist ein bisschen spät, aber ich hoffe ich kann einigen "Neulingen" unter euch helfen.

Also mein "Flirt" liebt es wenn ich ihn mit meinen Händen unters T-shirt fahre und dann mit meinen Nägeln an seinem Rücken "herunter streife".

Du musst einfach kreativ werden!! (Ich weiß dass steht schon in sooooo vielen Antworten, aber es stimmt einfach!!!!)

Du kannst ihm ja auch einfach mal das T-shirt ausziehen (NUR wenn ihr ALLEIN zu Hause seid, ich spreche aus Erfahrung!!! Kann peinlich werden wenn deine Geschwister oder deine Eltern ganz plötzlich was von dir brauchen!!) und ihn aufs Bett "schmeißen" vielleicht zieht er dir das Shirt dann auch aus und es kommt zu weiterem Spaß. Wer weiß?!?!

Hoffe ich kann euch jungen Mädels helfen. Lg und viel Erfolg

TheDanceGirl  22.01.2017, 21:31

Oder du machst es so wie in der Antwort von mrrjacgtype, das lieben viele Jungs, glaub mir!!!

Also was eigentlich bei jedem Jungen der Fall ist, dass es ihm gefällt... Lege beim küssen deine Hand in seinen Nacken und beginne den Nacken langsam zu kraulen. Egal ob beim küssen oder einfach so, nach meiner Erfahrung stehen Jungs da total drauf (um ehrlich zu sein, für mich ist es auch sehr verführerisch, ich genieße es ebenfalls sehr wenn man mich im Nacken krault :D). Dazu kannst du dann deine Hand langsam über seine Schulter zur Brust führen und ihn dort ein wenig berühren, das mögen auch sehr viele. Und dieses werchelnde Spiel zwischen Nacken und Brust ist sehr spannend, weil diese Berührungen sehr prickelnd sein können.

Liebe Grüße und viel Glück/ Spaß, XxsimpsonsxX :))

Heeey:) ich weiß ich bin bisschen spät für eine Antwort, aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen Mädchen noch helfen:) Meine Erfahrungen sind zum Beispiel, dass mein Freund selbstständig meine Hände über seinen Nacken legt, manchmal Kraul' ich ihn dann dort, was ihm oft zuuuu sehr gefällt hahaha. Wenn wir alleine sind zieh ich ihm das t-Shirt aus und fang an ihn zu küssen.( Im Liegen haha) Anfangs auf den Mund, dann am Hals/Nacken entlang, über seine Brust und dann nach ganz unten. Manchmal kommt es dann noch zu anderen Dingen haha. Er liebt es auch am Kopf gekrault zu werden:) musst ihn ja nicht immer beim küssen verwöhnen. Beim kuscheln hat's auch manche stellen die er gerne hat:)

Das mit dem Nacken entspannt einfach OK ich bin gerade mal 12 aber unsere Klasse ist ziemlich durchgeknallt und verrückt