Was gefällt Jungs beim Küssen besonders?

28 Antworten

 *nur meine Erfahrung*   Ich habe mal an unserer Abschiedsparty mit einem Jungen aus meiner Klasse rumgemacht, der eigentlich immer der "coole" war, der die Mädels aufreißt :D Ich hab festgestellt, dass es auch diesen Jungs gefällt, wenn das Mädchen mal "den Anfang macht". Weil beim Küssen kommt ja oft einer auf den anderen zu und ich dachte (wegen seinem Charakter), dass er das eher tun will, aber er hat mich nach einiger Zeit sogar aufgefordert, aktiver zu sein und auf ihn zuzukommen. Trau dich! :) Jungs stehen auf selbstbewusstsein und wollen insgeheim auch erobert werden :D

Hey ist zwar schon etwas spät aber naja. Aufjedenfall mein Freund liebt es wenn ich beim liegen auf seiner Hüfte liege, seine Hände festhalte und immer kurz vor einem Kuss nach hinten abweiche. Das macht ihn immer verrückt und Irgendwann hält er es nicht mehr aus und packt mich dann dreht uns beide um Sodass ich unten liege und er über mich und küsst mich extrem lang. Vielleicht testest du es mal bei dir macht auch übel Spaß meiner Meinung nach :)

2

Das Klingt wie ein KDrama xDDD

1

Ich weiß es ist schon ne zeit her aber vielleicht sehen es andere neulinge wie ich! Ich liebe es wenn ich beim küssen denn po vom mädchen leicht kneifen oder knetten darf. Am besten wenn es leggings sind.

Was möchtest Du wissen?