Ultimativ kurze Zunge! -.- Kann sie einen zum schlechten Küsser machen :/?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, weißt Du, ich habe etrem kleine, zierliche Ohren... in Relation zum Rest meines Körpers..... und ich kann trotzdem gut hören.....

Zweifele nicht an Dir, suche jemand zum Küssen, der gute Augen hat und neugierig auf die Suche geht nach Deiner Zuge...... na, jetzt mal im Ernst.... wer Dich wirklich liebt, wer Dich küssen will, für den ist alles richtig... auch eine kurze Zunge....... weil er Dich als Person liebt und das was Deine Person ausmacht, ist viel entscheidender. Uns Menschen macht gerade interessant, dass wir unterschiedlich sind, mit kurzer oder langer, krummer oder gerader Nase, mit kurzer oder langer Zunge, mit großen oder kleinen Augen und Ohren, mit einem knurpseligen Bauchnabel, langen Zehen oder was auch immer... ich will hier lieber nicht weiter phantasieren. Entscheidend ist Deine Lebensanschauung, Deine Fähigkeiten, Deine Stärken, Dein Wesen und für jemand der sich in Dich verliebt, das Strahlen Deiner Augen, das Lächeln das Dir über die Lippen kommt, die Zärtlichkeit in Deiner Stimme und ganz einfach Du......

Liebe Grüße.... und mache Dir keine Sorgen...... genieße es, wenn jemand Dich küssen will.

Danke für´s Sternchen,

0

Man steckt seinem Partner die Zunge sowieso nicht in den Rachen. Nein du kannst beruhigt sein, das macht dich nicht zu einer schlechten Küsserin.

Wenn es Dich wirklich belastet, lass doch das Zungenbändchen durchtrennen. Das ist ein kleiner, harmloser Eingriff und dann hast Du den Kopf frei!