Was gefällt euch persönlich am Winter nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Morgen raus gehen wenn es dunkel ist und Abends nach Hause kommen wenn es dunkel ist. Es ist so trist.

Bis Mitte Januar finde ich Winter cool. Weihnachten, mein Geburtstag, Skifahren usw. und ich liebe es, die kalte Winterluft so richtig tief einzuatmen.

Irgendwann verleidet es mir aber und ich kriege Sehnsucht nach Sommer und Frühling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die enormen Heizkosten und eingefrorene Finger.

Morty712  16.01.2023, 22:50

dafür gibt ja es noch die Sauna.. da kannst du dir Brüste angucken

AlpaChinosXxx  16.01.2023, 22:51
@Morty712

Ehrlich gesagt, hab ich das nicht überlesen, das ist, was ich am Winter mag😂😂😂😂habs verbessert jetzt.

Die Kälte xD

Morty712  16.01.2023, 22:52

das ist herrlich...das bett ist dann richtig schön 😍..nicht so warm wie im sommer :P

unersetzliche  16.01.2023, 22:53
@Morty712

Naja, mein Bett ist im Winter so kalt wie der Raum, bis die Heizung den großen raum warmbekommt das dauert immer Wochen

Morty712  16.01.2023, 22:54
@unersetzliche

dann hälst du dir eben für 20 sekunden den Fön unter die Decke :)) Problem gelöst. Meine Nachbarn wundern sich dass ich mir nachts die Haare föne 😆

die Kälte, das Nasse da draußen, dicke Kleidung

Wenn er kalt und dunkel ist.
Kalt und Sonne wäre in Ordnung,
und warm und Dunkelheit auch.
Im ersten Fall sind Tagspaziergänge wundervoll,
im zweiten Fall Nachtspaziergänge.

Bist du schon mal nachts spaziergegangen in einer solchen Dunkelheit, dass du die Hand nicht vor den Augen gesehen hättest und dir den schmalen Weg mit den Füssen ertasten musstest? Und dann die unheimlichen Rufe irgendwelcher seltsamer Lebewesen, die deine Sinne ganz wach machten.

Hab jetzt nochmal deine Frage gelesen.
Ich freu mich auch schon so auf den Frühlingsbeginn. Nur noch 63 Tage!
Hab schon angefangen, das ganze Haus auszumisten. Weniger Sachen machen weniger Arbeit und deshalb hab ich dann mehr Freiheit und kann den Frühling genießen.

DanielCarbon419
Fragesteller

Das bedeutet dann auch mehr Wärme .