Was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kleine Brüste weil... 58%
Große Brüste, weil 26%
Großer Arsch, weil 13%
Kleiner Arsch , weil 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Brüste weil...

Ich weiß, ich kann das nicht bewerten als Mann. Aber wenn ich eine Frau mit großen Brüsten oder großen Gesäß, sehe stell ich mir das immer super unbequem und schmerzhaft vor und das auch voll auf den Rücken geht. Und das die irgendwie einschränkt.

Kleine Brüste weil...

... Weil sie gut aussehen, weniger hängen und im Alltag und vor allem beim Sport nicht stören.

Große Brüste, weil

Ich mag Brüste mehr wie den Po aber da ists mir egal ob kleine oder größere Brüste. Wichtige für mich ist das sie natürlich sind😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Große Brüste, weil

Eine große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles. Natürlich ist das kein Kriterium bei der Partnerwahl.

Kleine Brüste weil...

Kleine Brüste sind 1. angenehmer für die Frau und 2. find ich sie auch schöner.

w/12 ;)