Was gefällt euch Männern wenn ihr nudes bekommt am meisten und bei was kommt ihr dabei am meisten?

9 Antworten

Wenn ich Bilder von Brüsten bekomme oder wenn Leute mir ein Bild von ihrem Ars*hloch schicken egal ob männlich oder weiblich

Ich finde Frauen sind schöne Geschöpfe.Finde uns Männer irgendwie unschön😅Also ich freue mich über alle nudes,selbst wenn man nur Bauch,Schenkel oder Beine sieht .Aber Po oder Vagina komme ich schnell,wenn ich dazu masturbiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boobs und 🐱 am meisten und beides geil 🤩

Mir würden nudes verschiedener art gefallen ich bekomme bloß nie welche

neugierige12121  14.03.2022, 22:45

Auf welcher Art

Ich als Frau schicke gerne Nudes. Es turned mich an, mir vorzustellen, wie der Typ sich meine Nudes anschaut und sich dazu einen runterholt. :)

Dann1211  14.03.2022, 21:13

Kannst mir gerne welche senden 😉😃