Was gefällt dir an Spielen wie Landwirtschafts-Simulator?

3 Antworten

Ja das Spiel ist eigentlich sehr cool och mag die Landwirtschaft in echt es macht Spaß sich da was aufzubauen. Übrigens probiere es halt mal aus den LS22 gibt es für eine Woche im Epic games Store Gratis die Aktion läuft aktuell.

Fabulant
Fragesteller

Das tue ich, doch ich konnte mich noch nicht dafür begeistern.

MisterMaster3D  25.05.2024, 22:41
@Fabulant

Ja das kann ich verstehen man muss richtig reinkommen ich hab mir bei dieser Aktion auch den 22er geholt aber irgendwie bin ich nicht so ganz überzeugt. Damals den 18 Mobil den fand ich sehr gut später dann auch den 20 er Mobil. Dann kamm der erste auf PC den 19er den hab ich geliebt. Ich hatte so viele Mods und Maps. Aber der 22er überzeugt mich nicht so mit der alten Ravenport Map geht es.

Fabulant
Fragesteller
@MisterMaster3D

Ich habe es gestartet und das erste Feld bearbeiten lassen durch einen Helfer. Dann ging es nicht weiter, es gab nichts zu tun. Es scheint, als ob es darum geht, ein Auto über Felder zu steuern, sodaß jeder Bereich mal abgefahren wurde, und das immer und immer wieder mit unterschiedlichen Pflanzen und Autos. Liege ich da falsch?

Ich bin kein großer Fan, aber es ist ein Spiel das man einfach mit Freunden spielen kann, während man im Voicechat ist. Ist recht entspannend und man muss sich nicht konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele das spiel gerne aber auf Dauer wird es langweilig deshalb mach ich immer Pausen und spiele danach wieder aktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabulant
Fragesteller

Was gefällt dir am Landwirtschafts-Simulator?

online3435  25.05.2024, 22:42
@Fabulant

Mir macht es einfach Spaß das man sich seinen eigenen Hof aufbauen kann.

Am meisten macht es zu mehreren Spaß wenn jeder seinen eigenen Hof hat und man dich dann gegenseitig hilft.