Was funktioniert besser - wenn es schlecht gut oder gut schlecht funktioniert?
4 Antworten
🙄😂👍Krass aber verdammt gut👍Respekt!!! Rein vom Gefühl her würde ich sagen,das schlecht gut besser funktioniert...denn wenn etwas gut schlecht funktioniert bedeutet es ja am Ende irgendwie das totale Versagen🙄...😂ich glaube Du hast mich getillt...aber das ist jetzt tatsächlich meine Logik🤷♂️😂!!! Lieben Gruß RF😘🌹
schlecht gut funktioniert gar nicht richtig, eher zufällig... gut schlecht klingt nach etwas das grundsätzlich taugt, aber nicht optimal läuft... also besser ist gut schlecht, weil die basis stimmt, auch wenn es hakt... schlecht gut bleibt bruchstückhaft...
davon war nie die rede, sondern von schlecht gut, oder gut schlecht...und in der schweiz ist 6 die beste note, trifft also nicht mal darauf zu....keine ahnung warum du das ganze immer noch nicht verstanden hast....schlecht gut bedeutet nicht schlecht gut im eigentlichen wortsinn, sondern leidlich gut, sehr wenig gut, also gar nicht gut....
Das ist eine tolle Frage, die mich gerade etwas Zeit gekostet hat. 😀
Am Ende bin ich darauf gekommen, dass beides gleich schlecht funktioniert.
Die erste Variante funktioniert besser.
Also hört jemand auch besser, wenn er gut schlecht hört anstatt schlecht gut? Und wenn er schlecht schlecht hört, hört er gut?